Der  Mainova IRONMAN European Championship Frankfurt 2020 wurde heute durch Ironman abgesagt. Der nächste Ironman Frankfurt soll am 27.Juni 2020 starten.

Ionman schreibt dazu:

Wir danken euch für eure anhaltende Geduld seit unserem letzten Update bezüglich der Mainova IRONMAN European Championship Frankfurt 2020. In den vergangenen Wochen haben wir unermüdlich mit der Stadt Frankfurt und allen Interessenvertretern eng zusammengearbeitet, um einen neuen Renntermin für die Veranstaltung im Jahr 2020 zu sichern. Nachdem wir, in Absprache mit der Stadt Frankfurt, alle Eventszenarien durchgegangen sind, müssen wir euch heute leider mitteilen, dass die Mainova IRONMAN European Championship Frankfurt dieses Jahr nicht stattfinden kann und neu für den 27.Juni 2021 angesetzt wurde.

https://www.ironman.com/im-frankfurt